Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do März 03, 2011 10:10 am
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
So Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
So Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
Di Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
Di Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
Mi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
Mi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Mi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Fr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
Mo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
 
King-Olimar
 
KiKE
 
KingBowser
 
tabuh
 
Silverwolf
 
buzi
 
Lucas
 
toon ike
 
Marth
 
Partner

Teilen | 
 

 Ikes Analyse

Nach unten 
AutorNachricht
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Ikes Analyse   Di Mai 19, 2009 10:55 pm

Ja, also mir war in letzter zeit ziemlich langweilig, deshalb dachte ich ich mach mal ein paar Analysen für ein paar Charas^^

Also, angefangen mit den Spezialmoves:

Eruption:Eine starke attacke, vor allem wenn der gegner grad ne Rettingsattacke gemacht hat und sich nicht wehren kann, aber wenn man voll auflädt kriegt man 10% Schaden.

Sprint(ka wie das heißt halt zur Seite B):Voll aufgeldaden ne gute und starke Attacke mit großer Reichweite,auch gut als Rettung geeignet!

Konter:Ähnlcih wie Marths Konter, jedoch hält er nicht so lange, ist aber stärker.Er macht den 1,2 fachen Schaden vom gekonterten Angriff.

Aithir:Trifft man den Gegner damit in der Luft macht diese Attacke ziemlcihen Schaden, ist auch ne gute Rettungsattacke.

Smashattacken:

Zur Seite:Verdammt stark, große reichweite..Kann selbst unaufgeladen Gegner mit nur 50% Schaden raushauen.

Nach Oben:Nicht so stark wie zur Seite, aber bessere Reichweite, da sowohl Gegner über einem als auch gegner neben einem getroffen werden.

Nach Unten:Ein schneller Hieb nach links, und einer nach rechts.Ist nicht SO stark, aber trotzdem ne gute Attacke.

ULTRA-SMASH: MEGA AITHIR

Ergattert Ike den Smashball, dann kann er die Gegner mit einem gezielten Schlag in die Luft befördern(vorsicht, einige Leute, z.B ich, können der Attacke gut ausweichen)und sie mit gezielten Hieben und Tritten bearbeiten.Nach einiger Prügel wird der Gegner wieder nach unten befördert und weggeschhleudert.

Meteor-Smash:In der Luft unten+A.Starker Meteor-Smash. aber risikoreich!


Pro und Contra:

Pro:

-Klase Smashes
-gute Spezialattacken
-gewaltiger Meteor-Smash


Contra:

-etwas langsam, auch die Smashes dauern oft zu lange

Ja dasd war meine erste Analyse bitte Kommis schreiben und verbesserungsvorschläge machen

PS:Ich weiß die is etwas grob aber es is erst meine 1.analyse

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marth
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 20
Ort : Küsnacht

BeitragThema: Re: Ikes Analyse   Fr Mai 22, 2009 10:29 pm

ich muss sagen aithir ist keine gute rettungs attake weill es nur rauf geht und wieder runter sie ist nur gut wenn du unter der Kante bist sonst macht mann logischerweise dieser sprint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Ikes Analyse   Sa Mai 23, 2009 12:55 am

Ich benutz Aithir sehr oft als Rettungsattacke, auch sehr erfolgreich, da es einfach gut nach oben geht, denn wenn du bereits unter der kante bist nützt dir der Sprint auch nichts mehr aber Aithir ist dann noch sehr hilfreich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marth
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 20
Ort : Küsnacht

BeitragThema: Re: Ikes Analyse   Sa Mai 23, 2009 11:19 am

Ja das ist mir auch klar aber vergleich mal aithir mit der Rettungsattake von König Dedede, die geht auch nach oben und wieder runter aber man kann sie besser zu der kante oder auf die Stage zurück steuern, und ich weiss das ihr nicht so dumm seid und aithir macht wenn ihr nicht unter der Kante seid. Was ich eben nicht so toll finde an Ike ist wenn du weit entfernt von der Stage bist und nicht weit oben bringt dir keine attake mehr was weil du musst den sprint aufladen das du überhaubt so weit kommst das du die Kante berühren kannst und es kann sein dass man während dem auf laden zu tief gefallen ist (natürlich kommt das nicht immer vor).

hoffentlich habt ihr es verstanden es könnte bischen kompliziert sein oder an manchen orten unlogisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: Ikes Analyse   Sa Mai 23, 2009 3:29 pm

klar versteh ich das und du hast auch Recht aber das ist halt Ikes Schwachpunkt. Aber das ist meiner Meinung auch sein einzieger mit seiner Geschwindigkeit. Aber er hat ja auch viele Vorteile und ist deshalb mein Favo bei Brawl Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marth
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 20
Ort : Küsnacht

BeitragThema: Re: Ikes Analyse   Sa Mai 23, 2009 7:10 pm

zum beispiel finde ich das er einen guten vorteil hat bei air attaks weil die sind schnell und stark deshalb ist er trotz allem 26. platz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ikes Analyse   

Nach oben Nach unten
 
Ikes Analyse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: In-Game :: Charaktere-
Gehe zu: