SSBB-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Jan 16, 2021 3:08 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptySo Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptySo Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyDi Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyDi Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyMo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
King-Olimar
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
KiKE
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
KingBowser
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
tabuh
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
Silverwolf
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
buzi
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
Lucas
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
toon ike
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
Marth
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Vote_rcap 
Partner

 

 MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!

Nach unten 
+2
Blue Falcon
Lucas
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 12:56 pm

So zockten sie...(wieder mal)

Nach ein paar Jahre hatten unsere Helden eine sehensucht nach essen Very Happy
So machten sich Weegee und Silverwolf auf die suche nach essen....und gingen zu erst in Barneys Festung rein...uns zwar in die Küche die aussah wien Bauernhof oO

Silverwolf: Uii cool der hat alles was man unter schön wohnen versteht Very Happy
Weegee: Hör 4uf P0rt0gisisch zu fasseln und h3lf m1r d4s 3lles mitzu nehmen

DOCH DANN KAM BARNEY EINFACH INNE KÜCHE REINGEFUUURZT :O

Barney: WAS zur Hölle habt ihr in meiner Küche zutun o.o
Silverwolf und Weegee: *kreischen wie 2 kleine schulmädchen*

(wuhu....die 4te Seitöööö)
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 3:52 pm

blue Falcon:"Habt ihd das gehört? So schwul können nur die beiden kreischen, los, retten wir sie!"

In der Bauernküche......

Barney:"Was?!? Ihr seid alle da? Na gut...dann erledige ich euch!"

Barney Warp digitation zuuuuuuuuuuuuuu
Tinky Winky, gaylord des Bösen!


stille.........................

Lucas:"Verarschen oder sowas?"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:53 pm

buzi: Mann o.O dasn schlimmer als die Wahrheit das der Pokemon Erfinder Satoshi Tajiri meine Idee geklaut hat :O

~Flashback~

buzi: wuhu Käfer Very Happy mein Abendessen
Satoshi Tajiri: dude hinter dir!
buzi: Wo?! o.O *sich umdreh*
Satoshi Tajiri: *sich die Käfer schnapp* wuhu Very Happy ich nen sie Pokemon und geb sie dann meinen hungrigen Kinder zum frass vor :DD
buzi: NOOOOOOOOOO!

buzi: *heuuuuul*
Lucas: eeehm...du weißt schon das eher Chiaki J. Konaka, der ERfinder von Digimon vor dem erfinder von Pokemon und dir, die Käfer gefunden hat
buzi: Woher weißte das?! oO
Lucas: Interneeeet :DD
Silverwolf: So...eigendlich hat buzi Pokemon und Digimon erfunden...nur die 2 kackn00bs haben seine Idee geklaut?
buzi: Yeah....sowohl hab ich noch die Powerpuff Girls erfunden, Jonny Test und Spongebob
Weegee: Au ja ich hab immergern Spongebob geguckt, die erste Folge war wirklich der brenner
Blue Falcon: Yeah...da hat Spongebob soviele Krabbenbürger gebraten hihihi
Lucas: Also ich find Jonny Test geiler....der arme junge und sein Hund. Seine bösen Schwester benutzen ihn doch nur für ihre Experimente -.-
Nick's Hund: wuuf wuuuf wuuuuf!
buzi: Genau....das waren eig alles meine Ideen <.< doch sie wurden mir geklaut
Lucas: ach öö dann erfinde was neues Very Happy
buzi: Ja! Ich wüsste da was: 8...oder eher 92 (er wusste net wieviele Leute wir sind) machen total schwule abenteuer durch die Digiwelt um den bösen Barney zu besiegen der in einem großen blauen Haus lebte.
Lucas: Also echt mal....wer würde schon sone Film, Serie, Buch, Heftchen lesen?
buzi: k...dann was anderes...also: 2 Schwuchteeln...

Tinky Winky:MAAAAAAAAAAANN...KÖNNEN WIR NUN ENDLICH KÄMPFEN? >.<
Alle: jaja schon gut....
Blue Falcon: LOS LEUTE! AUF IHN!

und so stürzen sich alle auf tinky winky...ohne zu digitiern...klar Very Happy alle auf einma schaffen die doch locker
Nach oben Nach unten
buzi
Moderator
buzi


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 29
Ort : Wien

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:36 pm

So kämpfte das Team MudkIpZ gegen Tinky Winky
Tinky Winky began mit seinen Barrel roll's...
Alle vom MudkIpZ ausser lucas: WTF Tinky Winky does a Barrel roll
Lucas: Schwule und Schule das Reimt sich Very Happy
Tinky Winky begann dann zum Tanzen und setzte dass Team ausser Gefecht

Dann kam megaman aus dem nichts und hatte wieder Natchos dabei :O
Tinky Winky: Megaman schliess dich uns an ><
Megaman: Nein ich werde Digetieren Very Happy
Megaman Digetiert zu ling-ling
aufeinmal wachte das MuDkIpZ team wieder auf und sang den ling ling Battle song
"Ling ling in to battle go,..."
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 11:19 pm

Tinky Winky: LÄCHERLICH!!! *Ling-ling auffress*
Megaman:*zurück digitier* NOOOOO.....Ich.....
buzi: NEIn!!! MEGAMAN :O
Megaman: Das wars wohl...Freunde....ich habe gern....die Natchos....geliefert. *sterb*
Alle: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

12 Schweigestunden später....

Mudkip: das....werden wir dir nie verzeihen Barney :O NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS *strahl strahl funkel wheeee*
Lucas: OMG :O
buzi: diese kraft lawl
Weegee: 1337!!!!

Lucaas... wechselt zuuuuu
[rechter Arm durch die Ultra digitation zu Bausteinpro zu ner Legostein Schrotflinte werd]
[Körper erhält durch das Champion Level zu Bausteinn00b eine Bauarbeiter Helm und paar Legostein rüstungs bekleidungen Very Happy]
[linker Arm erhält durch das Mega Level zu Peter Griffin ne große zerbrochene Bier Flasche mit ganz scharfen splitter] (diese info kann nach lust nur einma auftauchen...Very Happy)
Lucas! Pro Gamer Mode


Lucas: muhahahah :O ergibt zwar kein sinn aber coooool

buzi... *grinz* wechselt zuuuu
[durch das Chmapion level zu Shin Chans Vorschullehrerin dünnere Beine und ein giftigen Zeigestock bekomm]
[durch das Mega Level zu Pechschwarzes Kirby Platte Füße erhalt]
[durch das unentdeckte Ultra Level zu Gummibärlein xDDDDDD einen Gummibären Schild erhalt]
buzi! Gummibärchen Mode Very Happy


buzi: MIAUZ GENAU ;D

[i]Weegee! wechselt zu
[durch alle digitation nun ausseh wien Regenbogen]
Weegee! Regenbogen Mode


Ticky Winky: lol o.o
Der rest: wir sollten es auch versuchen :OO
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptySa Aug 01, 2009 1:05 am

Blue Falcon:"Ich probiers auch mal Razz"

Blue Falcon wechselt zuuuuuuuu

(durch das Champion-Lv. C. Falcon nen Falcon Punch Arm und nen coolen Anzug bekomm)
(durch das Ultra-Lv. zu SSJ ein SSJ werd)
(durch das Mega-Level Charlie ein Horn und ein Pferdeschwnaz am Po bekomm)

Blue Falcon Einhorn Mode

Tinky Winky:"Ihr Typen seid echt gay...Dipsy, Lala, Po, ich brauche euch!!!!!!!!!
Dipsy, Lala, Po:"Jaja chef Very Happy"
Nach oben Nach unten
toon ike
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
toon ike


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.03.09

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 7:07 am

So erschienen Dipsy Lala und Po(Po) bei Tinky Winky...

Blue Falcon:"Das sind...sind...die TELETUBBIES!!!!!!
Weegee:"W3r w3r5dn s7e4b3n!!!!!!!!!!!!!!1337 1337!!!!!!!!!!!
MudkIpZ:"Nein, ich digitiere auch!!!!!

MudkIpZ wechselt zuuuuuuuuu

ka wie alles aussieht

MudkIpZ schwuchtel Mode

~stille~

Tinky Winky:"Wenn ihr ausgeschwult habt, können wir ja jetz anfangen, los ihr Penner!

I PWN BIDOOF:*Auf einmal Dipsy mit Urteilskraft töt*
Nach oben Nach unten
Silverwolf
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Silverwolf


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Küsnacht

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 9:58 am

Tinky Winky: Oh scheisse er hat Dipsy getötet....
Po: Oh....hm wayne....
*Lala und Po durch Urteilskraft sterb*
Tinky Winky: BOAH EHY! DAS IST VOLL UNFAIR UND SO...!
*MudkIpZ auch durch Urteilskraft sterb*
Alle: WTF NICHT MUDKIPZ!!! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
Tinky Winky: Hö oô...ähm ja...cool Very Happy SPÜRT DIE KRAFT DES TINKY WINKY!!! MUHAHAHA!!!
Silverwolf: OMG ER SETZT DEN TELETUBBIS TANZ EIN!!!!! Shocked
Tinky Winky: ~sing&tanz~ Tinky Winky, Dipsy, Lala, Po! Teletubbis!! Teletubbis!!! ~sing&tanz~
Alle: OMG NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 6:13 pm

Es scheint verloren zu sein :O doch dann kam MudkIpZ wieder vom totenreich zurück und tackelte alle Teletubbis

Tinky Winky: NEIN! MUDKIPZ....VERSCHOHNE UNS >.< IHR HABT GEWONNEN! NUR TÖTET MICH NIT
MudkIp: zu spät, dicker öö du und deine Rookie Form Barney sollt für immer verschwinden o.O *sich umdreh*
Tinky winky: NEIN! NICHT!
MudkIp: *auf Tinky Winky furz*
Tinky Winky: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *sich in luft auflös*

Die anderen Teletubbis mitglieder verschwanden auch....Barney ist weg...

Lucas: wuhu wir haben gewonnen!
buzi: yaaay..doch der lebt ganz sicher noch..nur nicht hier!
Nick's Hund: wau yaay! jetzt werden wir unseren voriegen Plan fortsezen und die Welt erobern..aber nur welche?! oO Es gibt Immerhin über Millionen
Mudkip: Wir müssen ja net nur eine Welt erobern...WIR WERDEN ALLE MILLIONEN WELTEN
EROBERN
Alle: YAAAAAAAAAAAAAAAAY
Weegee: nur wie sollen wir alle welten aufeinmal bewachen können? öö
Lucas: ganz einfach..i werd zu Bausteinpro...errichte Kasernen und Lager bei den ganzen welten und ausgebildete Krieger und Offiziere werden sich um alles kümmern ÄÄ
buz: du...das ist hier net Warcraft 3 oder andere Strategie spiele!!! oO
Lucas: Egal öö is ja ne sinnlose geschichte hier
buz: Määäh i vergess das immer >.<
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptySo Aug 02, 2009 11:56 pm

So begannen die Eroberungen der Welten... :O

überall errichtete Bausteinpro Kasernen und so nen scheiß, und die Digiwelt wurde von Samus Svhwester Sagel bewacht...wer denkt sich den so nen scheiß Namen aus :O

Blue Facon:"Ey dudes, was is eigentlich wenn wa alle Welten erobert haben?"
Lucas:"Dann zoggen wa Very Happy"
Blue falcon:"Geil Very Happy"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 EmptyMo Aug 03, 2009 12:11 am

buz: jo k..und kB auf andere...welten :O behalten wir die hier

und sie zockten wieder ihre digimon scheiße...die frage besteht..woher sie um alles in der welt die konsolen hatten?!

Und das wars auch...die unendliche geschichte hat ein ende gefunden...
und sie alle lebten noch seeehr seeeehr lange...

ENDE

Oder vielleicht auch nicht?....

NEIN DOCH NICHT ÄÄ;

Ich persönlich finde es nun toooooll das wir dieses Thema schließen und dann ein neues Eröffnen....wegen den sovielen argen Beiträgen und Seiten >.< kann man ja net aushalten xD
übrigens könnten wir nochn FAQ rein stelllen...wenn User fragen über die Charakter hätten ;D (lol noch sone schrott...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap
» MudkIpZ d.u.G. ohne Sinn Vorschau TEil 3
» MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! Teil2 Pokemon für
» Die unendliche geschichte
» Die unentliche Geschichte 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: Allgemeines :: Spass Ecke-
Gehe zu: