Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do März 03, 2011 10:10 am
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
So Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
So Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
Di Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
Di Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
Mi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
Mi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Mi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Fr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
Mo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
 
King-Olimar
 
KiKE
 
KingBowser
 
tabuh
 
Silverwolf
 
buzi
 
Lucas
 
toon ike
 
Marth
 
Partner

Teilen | 
 

 wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!

Nach unten 
AutorNachricht
lucasfan
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 11:40 am

WEr es schafft mich zu besiegen der muss gut sein

denn ich hab in einigen foren TUNIRE gewonnen

HA! FC: 3437-8207-6387




__________________


Arrow Lucas the best Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 7:05 pm

ich adde dichmal mein fc steht in der sig.. xD wennu willst adde mich auch und wir kämpfn ich hab auch schon einige turnier gewonnen Razz

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 7:13 pm

Joa Buz obwohl du nur son kleiner nub bist Surprised

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 7:32 pm

Naja
FC:5413-1426-4129

Wenn du dich traust mich zu besiegen, kleiner Fan Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lucasfan
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: ...   So Jan 10, 2010 11:26 pm

Twisted Evil ey das waren coole mattsche


wer hatte den ne schlechte verbindung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 11:28 pm

naja.. dachte du bist bessa.. hattest ja kaum gewonnen Razz bzw erinner ich mich an einmal.. xD

ich glaub du hattest die schlechte weil davor gings als ich un dlucas zockten xD

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 11:29 pm

Soviel zum Unbesiegbaren lucasfan.
Du spielst schlechter als meine Oma ^^ und die kann dich schon um längen schlagen
Zügel deine Zunge, und sei nicht so frech in sache alleskönner...es gibt immer bessere Leute die dich, mich und türlich buzi besiegen können.
Außerdem sind Mienen items schei*e, schalte sie aus sonst bist du nur Unfair.
Und dein Kumpel kann auch nur B seitlich mit Bowser und einsaugen mit Kirby...lächerlich

Die schlechte verbindung hattest du.


MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lucasfan
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.10

BeitragThema: ...   So Jan 10, 2010 11:33 pm

Lucario heul


die schlechte verbindung hatte ich nie in mein lebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue Falcon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 22
Ort : Celle

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 11:35 pm

owned! Ich will auch mal gegen lucasfan kämpfen wenn ich wieder wifi hab Surprised

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jan 10, 2010 11:36 pm

Doch die hattest du
Und nun ist es sicher...
DU BIST DER SCHLECHTESTE BRAWLER DES FORUMS!!!
MUHAHAHAHAAHAHAHAHAHA!!!!!

Peace.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falco
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.10

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   Di Jun 01, 2010 4:37 pm

Ich hätte Bock gegen dich zu kämpfen lucasfan

FC : 0561-0283-8030
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   Di Jun 01, 2010 4:51 pm

Lucasfan is ein ziemlihcer noob :/ der kämpft nur mit bomben.. xD
wenn du willst könnten wir heute auch kämpfen :/ musst nur in den chat kommen ^^

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falco
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.10

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   Di Jun 01, 2010 4:52 pm

Sag mal wo der ist ich bin neu hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
buzi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   Di Jun 01, 2010 5:21 pm

also du musst zur startseite, dann ganz runter scrolln und auf login klicken dann biste drin :/

sry war afk >< jetzt gehts aber rly.. xD

_________________
Brawl FC Code: 1805-3623-2990
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falco
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.10

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   Di Jun 01, 2010 5:33 pm

Jetzt bin ich drinn pls komm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tob4i
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 20

BeitragThema: ich schaff es locker   So Jun 13, 2010 1:51 pm

ich schaff es leicht dich zu besiegen muhahahaha!
ich hab subram emiser auf extrem durchgezockt Very Happy
FC:0217-3689-3222
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falco
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.10

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jun 20, 2010 6:31 pm

Hey Tobi wollen wir?
FC: 0561-0283-8030
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tob4i
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jun 20, 2010 7:45 pm

ok wie wärs morgen um 17:00 uhr?
wär toll wenn noch 2 andre dazu kommen würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Falco
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.06.10

BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   So Jun 20, 2010 8:12 pm

Bitte jetzt morgen bin ich für ne Woche auf Klassenfahrt

Adde mich pls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!   

Nach oben Nach unten
 
wer schafft es mich zu besiegen! HA HA!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: Wi-Fi :: WiFi-Brawls-
Gehe zu: