SSBB-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Jan 16, 2021 3:08 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptySo Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptySo Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyDi Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyDi Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyFr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyMo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
King-Olimar
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
KiKE
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
KingBowser
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
tabuh
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
Silverwolf
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
buzi
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
Lucas
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
toon ike
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
Marth
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_lcapMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Voting_barMudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Vote_rcap 
Partner

 

 MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyMo Aug 03, 2009 12:16 am

Hoooi Hooooi....
Mirs langweilig..und da dachte ich mir...das wir ne FAQ starten über Fragen zu den Autoren und Charaktere...was für Ideen sie hatten, bei manch bestimmten stellen, oder wie sie sich die Charakter anders vorgestellt haben...

Zudem dürfen Silverwolf, KiKE, BF, buzi und ich kleine Lebenslauf Briefe sowie Steckbriefer über die Charaktere schreiben...damit wir mehr informationen zu den Charakteren erhalten...
Aber nit alle Lebensläufe bei einen Beitrag posten xD

Wieso ich das mache?
Ganz einfach, damit wir mehr Ideen bekommen und blaaaaa

So...dann legt mal los :< ich will ja nit mitn ersten Lebenslauf oder mit der Ersten Frage beginnen ^^"
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyMo Aug 03, 2009 6:17 pm

Ich hab mal ne Frage :O :

Weso heißt das Hydropi MudkIpZ, is es etwa schwul öö
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyMo Aug 03, 2009 7:40 pm

Frage: Wieso heißt das Hydropi MudkIpZ, is es etwa schwul öö
Antwort: In wirklich heißt der kleine "MudkIp" ohne Z :O Z ist nur sone Spitzname und Merkmal, das er Schwul ist. und jeder der ihn mit Z schreibt ist es auch ohne zum teil....eher auch
Nach oben Nach unten
Silverwolf
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Silverwolf


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Küsnacht

MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyDi Aug 04, 2009 11:05 am

Ich machma ein Lebenslauf über wen wohl? ja genau über Silverwolf xD

Name: Silverwolf

Leben: Silverwolf oder abgekürzt "Silv" wurde als kleiner Junge von einer Silberfellwolfsfamilie aufgezogen (daher auch der Name "Silverwolf"), ungewöhnlicher weisse entwikelte er sich mit der Zeit die er in der Wolfsfamilie brachte langsam selber zu einem Wolf :O, er kriegte eine Schnauze, spitze Ohren, und den Rest bis er sich zu dem entwikelte was er heute ist, er ist mit dem SSBB Charakter "Wolf" zu vergleichen, was auch erklärt wieso Silv's lieblings Charakter Wolf ist, Silv's Erzrivalen sind Orangefox oder auch "Fox" gennant (xD) und Bluefalcon(nein nicht unserer BlueFalcon, es gibt noch andere!) oder auch Falco genannt, zufälliger weise sehen sie genau aus wie die Charaktere Fox und Falco in SSBB (wow so ein Zufall :O), man munkelt das Silver, Fox und Falco mal richtig gute Freunde waren aber auf unerklärlicher weise zu Feinde geworden sind. Später schloss sich Silver zu MudkIpZ und seine gang an, wo es ihm offensichtlich gefällt.

Digitation:
Wie alle andere digitiert sich Silver auch, Silver hat eine eher eigenartige Digitation, er digitiert sich zur Blutelfen legende "Darjá".

Alter: zwischen 14,4 und 14,5 ganz genau weiss es Niemand.

Beziehung: Silver hat eine Internet Beziehung seit etwa 2 Monate, seine Partnerin "Raptor-Girl" (oder abgekürzt auch "Rapi") und er sind glücklich miteinander und hoffentlich bleibt das auch so xD.

Wohnort: Azeroth (nähe von Silvermoon)

Erzfeinde: Fox, Falco
Freunde: King-Bowser, Lucas, buzi, KiKe, BlueFlacon(ja jetzt ist es dieser BlueFalcon)

Hobbys: Silver ist Moderator in einem Chat, darum ist er auch öfters im "PokeZone" Chat on und schaut dort nach dem Rechten, sonst schreibt er ab und zu in 3 verschieden Foren. Ach ja! Silver ist auch ein leidenschaftlicher Gamer.


Das wars eig. hoffentlich ist es gut für den ersten "Lebenslauf" xD
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyDi Aug 04, 2009 1:36 pm

Joar :O i schreib auch....nur kA wieso xD

Name:buzi

Leben: buzi... kurz gefasst: eine sinnlose Persönlichkeit...leere Hülle seines selbst..ein nichts...obwohl er trozdem cool ist ;D buzi('s) leben und geräumigen Wohnungen in denen es sehr kühl ist und kann ohne Computer sowie PS3 und Internet nit leben. Darum hat er im Geheimen immer einen mini Computer mit unsichtbarer Internet Anschluss dabei :O
buzi war früher eig nur am zocken, doch wie aus nichts sah er ein Mudkip und hat Lucas, Weegee und sogar Nick's Hund gefragt..ob sie nicht mit ihn und diesem Mudkip in neue Abenteuer gehen...Nick konnte er nit fragen da er dem fraglichem Abend bei seiner Freundin war...Was sonst passiert ist wollt ihr nit wissen :O

Digitationen aus Teil 1:
Champion: Shin Chan's Vorschullehrerin
Ultra: Nicht ganz sicher.
Mega: Pechschwarzes Kirby
Armor(Champion): buzi Gummibären Mode
Armor(Ultra): nichts
Armor(Mega): nichts


Pokemon aus Teil 2:
Nichts!


Alter: Tausenddreihundertvierundachtzig aka. 14

Wohnort: ICQ City

Freunde: Nick, Lucas, BF, KiKE andere Leute deren Name hier scheiß Egal ist, Kai maybe
Erzfeinde: Dr. Robotnik

Hobbys: er spammt gerne rum :O


Zuletzt von Lucas am Mi Aug 05, 2009 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyDi Aug 04, 2009 3:24 pm

JOa, dann mach ich auch mal meinen Lebenslauf :O

Name: Blue Falcon

Blue Falcon, oder auch BF, wie ihr mich alle nennt, wurde mit 3 Jahren (!) auf dem Planeten Vegeta geboren (daher auch SSJ). Allerdings war dort nur Sega wirklich beliebt, aber BF spielte NUR Nintendo und hasste Sega. Also wurde er von den anderen Saiyajins verstoßen :O

Auf der Erde begann er ein dummes Leben...da er zur Schule musste öö Als er jedoch eine lehrerin nen Falcon Punch verpasst hat und sie verreckt is, wurde er verwiesen und tarf die schwule MudkIpZ Gang :O

Digitationen:

Champion: C. Falcon
Ultra: C. Falcon SSJ
Mega: Charlie das Einhorn

Armor(Champion): Blue Falcon Einhorn Mode
Armor(Ultra): nix öö
Armor (Mega): ICH SAGTE NIX ALSO SCHNAUZE >.<

Freunde: Luc, Buz, MudkIp, KiKE, Silverwolf, NickS Hund, Weegee und I PWN BIDOOF

Hobby: Spammern in den Arsch treten :O
Nach oben Nach unten
Silverwolf
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Silverwolf


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Küsnacht

MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap EmptyDo Aug 06, 2009 11:10 pm

Leute ich habe die MudkipZ gang gefunden!!
mir war lw ich surfte etwas im netz herum und auf einam sah ich dieses bild, ich dachte "Das Bild muss ich unbedingt der MudkipZ Gang zeigen xD" und hier ist es xDDD
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Mudkipz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap   MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap Empty

Nach oben Nach unten
 
MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!
» MudkIpZ d.u.G. ohne Sinn Vorschau TEil 3
» MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! Teil2 Pokemon für

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: Allgemeines :: Spass Ecke-
Gehe zu: