SSBB-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Jan 16, 2021 3:08 am
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
welche stages findet ihr am besten? EmptySo Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
welche stages findet ihr am besten? EmptySo Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
welche stages findet ihr am besten? EmptyDi Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
welche stages findet ihr am besten? EmptyDi Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
welche stages findet ihr am besten? EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
welche stages findet ihr am besten? EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
welche stages findet ihr am besten? EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
welche stages findet ihr am besten? EmptyFr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
welche stages findet ihr am besten? EmptyMo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
King-Olimar
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
KiKE
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
KingBowser
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
tabuh
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
Silverwolf
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
buzi
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
Lucas
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
toon ike
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
Marth
welche stages findet ihr am besten? Vote_lcapwelche stages findet ihr am besten? Voting_barwelche stages findet ihr am besten? Vote_rcap 
Partner

 

 welche stages findet ihr am besten?

Nach unten 
+9
Ganondorf-Playerin
NickS
KiKE
Tink
buzi
Paddygry
King-Olimar
Blue Falcon
Marth
13 verfasser
AutorNachricht
Marth
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
Marth


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 26
Ort : Küsnacht

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySa März 28, 2009 11:09 am

welche stages findet ihr am besten? Egal ob zum kämpfen oder einfach zum spass oder ob sie lustig aussieht ihr könnt wählen
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySa März 28, 2009 5:30 pm

Ich spiel eigentlich immer letzte Station da bin ich sehr erfolgreich und verlier eigtl nie und Spaßkämpfe mach ich auf der eigenen Stage "3 Etagen"^^
Nach oben Nach unten
Marth
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
Marth


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 26
Ort : Küsnacht

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySa März 28, 2009 9:58 pm

ich finde die stages die am besten letze station weil die ist gut fürs finale oder so und sie ist flach hat keine platten und ist nicht gewölbt eine gute stage schlachtfeld weil sie einfach eben auch flach ist und sie nicht klein und nicht sehr gross ist die plattformnen sind nicht gross und sie ist auch schön smashstadt wie ihr merkt hab ich gerne flache stages diese stage ist genau wie letzte station nur hat es 1 behinderung die plattform die durchfliegt aber es muss ja nicht immer so einfach sein^^ pokemon stadium ( 1+2) sieht gut aus es gibt lustige behinderungen ( der wechsel vom aussehen) das einzige was nichgt gut ist ist das es immer so raucht während dem wechsel vom ausssehen das man das was geschiet nicht mer sieht halberd sie ist einfach cool weil man fliegt und man immer wieder an einem anderem ort anhaltet und weil man 2 " etagen" hat piazza delfino sie hat schöne aussichten und weil man an schönen orten halt macht das waren meine liblings stages
Nach oben Nach unten
King-Olimar
Admin
King-Olimar


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 30
Ort : Küsnacht

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySo März 29, 2009 12:00 pm

Marth7 schrieb:
ich finde die stages die am besten letze station weil die ist gut fürs finale oder so und sie ist flach hat keine platten und ist nicht gewölbt eine gute stage schlachtfeld weil sie einfach eben auch flach ist und sie nicht klein und nicht sehr gross ist die plattformnen sind nicht gross und sie ist auch schön smashstadt wie ihr merkt hab ich gerne flache stages diese stage ist genau wie letzte station nur hat es 1 behinderung die plattform die durchfliegt aber es muss ja nicht immer so einfach sein^^ pokemon stadium ( 1+2) sieht gut aus es gibt lustige behinderungen ( der wechsel vom aussehen) das einzige was nichgt gut ist ist das es immer so raucht während dem wechsel vom ausssehen das man das was geschiet nicht mer sieht halberd sie ist einfach cool weil man fliegt und man immer wieder an einem anderem ort anhaltet und weil man 2 " etagen" hat piazza delfino sie hat schöne aussichten und weil man an schönen orten halt macht das waren meine liblings stages

Du kannst doch sinnvolle Beiträge schreiben, nur die Punkte beim nächsten Mal nicht vergessen bounce Laughing bounce

Ich spiele am liebsten auf Piazza Delfino, Halberd und Schlachtfeld.
Piazza Delfino und Halberd deshalb, weil sie die einzigen sich bewegenden Stages sind, die nicht völlig unfair sind, wie z.B. Big Blue oder Port Town, und sie sehr viel abwechslung bieten (vor allem Piazza Delfino). Schlachtfeld einfach weil es eine sehr neutrale Stage ist, ich finde sogar neutraler als Letzte Station, und einen sehr schönen Hintergrund hat.
Nach oben Nach unten
https://ssbb.forumieren.de
Paddygry
Anfänger
Anfänger
Paddygry


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 30

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySa Mai 16, 2009 12:16 pm

ich speil gern auf letzter station oder auf wario ware. weil man da immer ncoh andere sachen machen muss außer kämpfen xD
Nach oben Nach unten
http://paddygry.npage.de
buzi
Moderator
buzi


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 28
Ort : Wien

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySa Mai 16, 2009 1:08 pm

1. die brücke von eldin
2.final destination
3. piazza delfino
Nach oben Nach unten
Tink
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
Tink


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28
Ort : Wien

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySa Mai 16, 2009 1:15 pm

Ich finde Die Wario Ware Runde am geilsten, spiele aber nicht oft darauf...
Ansonsten sind finde ich Runden wie z.B.: Shadow Moses, Schlachtfeld und die Speersäule cool ^^
Nach oben Nach unten
KiKE
Moderator
KiKE


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySo Mai 17, 2009 5:39 pm

wario ware
Letzte Station
Norfair
Nach oben Nach unten
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/showUser.do?username=493ARCEUS
King-Olimar
Admin
King-Olimar


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 30
Ort : Küsnacht

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptyDi Mai 19, 2009 10:20 pm

Wario Ware ist einfach lustig, aber fürs competitive battling nicht geeignet, sonst aber ist sie cool^^
Nach oben Nach unten
https://ssbb.forumieren.de
NickS
Frischling
Frischling
NickS


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 30
Ort : Burgdorf

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptyMi Mai 27, 2009 7:13 pm

meine l-stages sind fürs kämpfen mit kumpels:
pokemon stadium 1 aus melee
wario ware
brücke von eldin
piratenschiff
belagerte burg
summit
hyrule tempel
corneria

und für online-kämpfe oder wenn ich teste wie ich mit einem chara umgehen kann dann nur final destination (letzte station).
Nach oben Nach unten
Ganondorf-Playerin
Anfänger
Anfänger
Ganondorf-Playerin


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 28
Ort : Mainz

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptyDo Jun 04, 2009 7:54 pm

Also meine Lieblingsstages sind:

- Luigi's Mansion
- Brücke von Eldin
- Hyrule-Tempel
und der Pictochat.^^
Nach oben Nach unten
toon ike
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
toon ike


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.03.09

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptyFr Jun 05, 2009 5:42 pm

Meine sind:
1.Nofair
2.Wario Ware
3.Brücke von Eldin
4.Letzte Sation(weil bf die imma nimmt wenn ich da bin hab mich dran gewöhnt)
5.Hyrule Tempel
6.Picto Chat






Link PSS Ike Pikachu :mg&w: Yoshi
Nach oben Nach unten
Silverwolf
Aktiver Schreiber
Aktiver Schreiber
Silverwolf


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : Küsnacht

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptySo Aug 02, 2009 11:14 am

meine lieblings stage:

-Brücke von Eldin

ich hasse kleine stages, oder solche die sich bewegen darum ist die Brücke von Eldin perfekt für mich Very Happy
Nach oben Nach unten
KiKE
Moderator
KiKE


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptyMi Aug 05, 2009 11:12 am

Meine sind:
1.Letzte Sation
2.Wario Ware
3.Brücke von Eldin
4.Norfair
5.Hyrule Tempel
6.Sperrsäule
7.TantesLiebling
Nach oben Nach unten
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/showUser.do?username=493ARCEUS
Remixer
Anfänger
Anfänger
Remixer


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 30

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptyMi Aug 05, 2009 11:33 am

Also bei mir wären das wohl Port Town,Green Hill Zone und Letzte Station...
Naja,an Port Town gefällt mir vor allem die Musik,Mute City und White land hören sich einfach genial an...trotzdem ist die Stage nicht für ernsthafte Kämpfe geeignet...
Zu Green Hill sag ich nur das ich ein Seganerd bin,das dürfte alles von selbst erklären...
Und naja,Letzte Station ist einfach eine gute Stage mit genialem Hintergrund,auf der man ohne groß Sorgen haben zu müssen drauflosprügeln xD
Nach oben Nach unten
Netking95
Frischling
Frischling
Netking95


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 28

welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm

ich finde sehr grosse, behindert machende stages gut da ich den gegner weniger angreife sondern aussweiche und abwarte bis sudden death kommt und dann zuschlage Twisted Evil

z.b
New Pork City
Hyrule Tempel (Melee)
Hanebow
Brücke von Eldin

p.s was is Tantes liebling???(bei zelda twillight princess kenn ichs aber als stage ned Question Question Question )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche stages findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: welche stages findet ihr am besten?   welche stages findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
welche stages findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer findet teamkampf gut
» Alle Stages freischalten
» Wer hat den besten Ultra-Smash??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: In-Game :: Stages und Items-
Gehe zu: