Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Do März 03, 2011 10:10 am
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
So Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
So Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
Di Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
Di Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
Mi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
Mi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Mi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Fr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
Mo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
 
King-Olimar
 
KiKE
 
KingBowser
 
tabuh
 
Silverwolf
 
buzi
 
Lucas
 
toon ike
 
Marth
 
Partner

Teilen | 
 

 Yoshi Analyse

Nach unten 
AutorNachricht
Paddygry
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Yoshi Analyse   Mi Mai 20, 2009 2:43 pm

Da ich ja n Yoshi freak bin erzähl ich mal ne analyse darüber Very Happy

Eierleger: Diese attacke bringt nur wirklich was, wenn der gegner viel schaden hat. Wenn ihr ihn in dem ei eingeschlossen habt, solltet ihr schnell eine smash attacke darauf haun und bam er ist weg.

Spezialattacken

Eier Rollo: Sehr gut um schaden anzurichten und selbst keinen zu bekommen.

Eierwurf: Gut um gegner die Über euch stehen abzuwerfen. Ihr könnt dabei die flugrichtung bestimmen, ist wzwar nich ganz so leicht das hinzubekommen aber mit etwas übung klappt es. es kann auch eine klasse rettung sein. Wenn ihr in der luft 2mal gesprungen seit und dann diese attacke macht fliegt ihr noch etwas weiter, aber nur 1-2würfe dann gehts halt langsam zu boden.

Yoshi-bombe: Super wenn ihr in der luft seit und sicher nach unten kommen wollt.

Smash attacken:


Seitlich: super um den gegner weg zu hauen

Nach oben: würde ich nciht so empfehlen, da er den gegner nicht so super hoch schleutert. Aber wenn ihr sie benutzt und dann hochspringt und dann noch ganz normal nach oben und A drückt (und den gegner trifft) haut es ihn raus.

Nach unten: Nicht so stark aber fix.

Ultra-Smash:

Superdrache- Dieser Ultrasmash hat 3 besonderheiten. 1. ist die feuerkugeln die jeder kennt. die 2. ist einfach nurden gegner zu berühren um ihm schaden zu zufügen. und die 3. ist einfach zu warten bis er feuer spuckt. d.h. nur fliegen und kein A drücken. das macht viel schaden wenn ihr super trefft.


Fazit:
Es ist nur für mittelmäßige bis profis zu empfehlen, da er etwas schwirig ist beim ultra smash und bei seinen spezialattacken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://paddygry.npage.de
King-Olimar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 24
Ort : Küsnacht

BeitragThema: Re: Yoshi Analyse   Do Mai 21, 2009 11:25 am

Das mit der Yoshi Bombe kannst du einmal machen, dann weiss es der Gegner und shieldet sie in zukunft einfach.
Der Eier-Rollo hat leider eine etwas schlechte priority, sonst gefällt er mir aber auch.
Sonst eine gute kurze Analyse, auch wenn die probleme mit dem Ultra-Smash zweitrangig sind, da der Smashball eh in den meisten Matches ausgeschaltet ist.

_________________
[center]LG Olimar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ssbb.forumieren.de
 
Yoshi Analyse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: In-Game :: Charaktere-
Gehe zu: