SSBB-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Jan 16, 2021 3:08 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
Yoshi Analyse EmptySo Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
Yoshi Analyse EmptySo Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
Yoshi Analyse EmptyDi Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
Yoshi Analyse EmptyDi Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
Yoshi Analyse EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
Yoshi Analyse EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Yoshi Analyse EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
Yoshi Analyse EmptyFr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
Yoshi Analyse EmptyMo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
King-Olimar
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
KiKE
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
KingBowser
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
tabuh
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
Silverwolf
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
buzi
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
Lucas
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
toon ike
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
Marth
Yoshi Analyse Vote_lcapYoshi Analyse Voting_barYoshi Analyse Vote_rcap 
Partner

 

 Yoshi Analyse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paddygry
Anfänger
Anfänger
Paddygry


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 30

Yoshi Analyse Empty
BeitragThema: Yoshi Analyse   Yoshi Analyse EmptyMi Mai 20, 2009 2:43 pm

Da ich ja n Yoshi freak bin erzähl ich mal ne analyse darüber Very Happy

Eierleger: Diese attacke bringt nur wirklich was, wenn der gegner viel schaden hat. Wenn ihr ihn in dem ei eingeschlossen habt, solltet ihr schnell eine smash attacke darauf haun und bam er ist weg.

Spezialattacken

Eier Rollo: Sehr gut um schaden anzurichten und selbst keinen zu bekommen.

Eierwurf: Gut um gegner die Über euch stehen abzuwerfen. Ihr könnt dabei die flugrichtung bestimmen, ist wzwar nich ganz so leicht das hinzubekommen aber mit etwas übung klappt es. es kann auch eine klasse rettung sein. Wenn ihr in der luft 2mal gesprungen seit und dann diese attacke macht fliegt ihr noch etwas weiter, aber nur 1-2würfe dann gehts halt langsam zu boden.

Yoshi-bombe: Super wenn ihr in der luft seit und sicher nach unten kommen wollt.

Smash attacken:


Seitlich: super um den gegner weg zu hauen

Nach oben: würde ich nciht so empfehlen, da er den gegner nicht so super hoch schleutert. Aber wenn ihr sie benutzt und dann hochspringt und dann noch ganz normal nach oben und A drückt (und den gegner trifft) haut es ihn raus.

Nach unten: Nicht so stark aber fix.

Ultra-Smash:

Superdrache- Dieser Ultrasmash hat 3 besonderheiten. 1. ist die feuerkugeln die jeder kennt. die 2. ist einfach nurden gegner zu berühren um ihm schaden zu zufügen. und die 3. ist einfach zu warten bis er feuer spuckt. d.h. nur fliegen und kein A drücken. das macht viel schaden wenn ihr super trefft.
Yoshi Analyse Yoshi_070823b

Fazit:
Es ist nur für mittelmäßige bis profis zu empfehlen, da er etwas schwirig ist beim ultra smash und bei seinen spezialattacken
Nach oben Nach unten
http://paddygry.npage.de
King-Olimar
Admin
King-Olimar


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 30
Ort : Küsnacht

Yoshi Analyse Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Analyse   Yoshi Analyse EmptyDo Mai 21, 2009 11:25 am

Das mit der Yoshi Bombe kannst du einmal machen, dann weiss es der Gegner und shieldet sie in zukunft einfach.
Der Eier-Rollo hat leider eine etwas schlechte priority, sonst gefällt er mir aber auch.
Sonst eine gute kurze Analyse, auch wenn die probleme mit dem Ultra-Smash zweitrangig sind, da der Smashball eh in den meisten Matches ausgeschaltet ist.
Nach oben Nach unten
https://ssbb.forumieren.de
 
Yoshi Analyse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: In-Game :: Charaktere-
Gehe zu: