SSBB-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Jan 16, 2021 3:08 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptySo Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptySo Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptyDi Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptyDi Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptyFr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
mario und luigi zusammen durch die zeit EmptyMo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
King-Olimar
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
KiKE
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
KingBowser
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
tabuh
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
Silverwolf
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
buzi
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
Lucas
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
toon ike
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
Marth
mario und luigi zusammen durch die zeit Vote_lcapmario und luigi zusammen durch die zeit Voting_barmario und luigi zusammen durch die zeit Vote_rcap 
Partner

 

 mario und luigi zusammen durch die zeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
toon ike
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
toon ike


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 24.03.09

mario und luigi zusammen durch die zeit Empty
BeitragThema: mario und luigi zusammen durch die zeit   mario und luigi zusammen durch die zeit EmptySo Sep 27, 2009 11:31 am

OK wie findet ihr das spiel mario und luigi zusammen durch die zeit was für ne note von 1 bis 6 würdet ihr dem spiel geben und auch ne begründung schreiben


also ich geb dem spiel ne 2 :

Ich finde es eig ganz gut aba is etwas zu leicht meine meinung
Nach oben Nach unten
buzi
Moderator
buzi


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 29
Ort : Wien

mario und luigi zusammen durch die zeit Empty
BeitragThema: Re: mario und luigi zusammen durch die zeit   mario und luigi zusammen durch die zeit EmptySo Sep 27, 2009 12:35 pm

ich habs au Very Happy xD

geb dem spiel ne 2-3 ka genau ><

is einfach zu leicht (wie gesagt.. xD), find die story toll usw.

freu mich da schon eher auf den 3. teil... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tink
Normaler Beiträgeschreiber
Normaler Beiträgeschreiber
Tink


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28
Ort : Wien

mario und luigi zusammen durch die zeit Empty
BeitragThema: Re: mario und luigi zusammen durch die zeit   mario und luigi zusammen durch die zeit EmptySo Okt 04, 2009 1:50 pm

Ich find das Spiel einfach geil, deswegen ne 1+ mit *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mario und luigi zusammen durch die zeit Empty
BeitragThema: Re: mario und luigi zusammen durch die zeit   mario und luigi zusammen durch die zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
mario und luigi zusammen durch die zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luigi
» Mario
» Asshole Mario Stage 1
» Mario Kart verarsche
» Super Mario Pannen Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: Sonstiges :: Andere Spiele-
Gehe zu: