SSBB-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über das Nintendo-Kampfspiel Super Smash Bros. Brawl!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder Da. Beleben wir es Wieder
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 56 Benutzern am Sa Jan 16, 2021 3:08 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» pummeluff
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 5:06 pm von Aziz1002

» SSBB Tier List
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySo Feb 17, 2013 5:03 pm von Aziz1002

» Turnier: 20.08.2012
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 9:03 pm von loginALEX1199

» wie bekommt man die donkey kong stage?
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 8:59 pm von loginALEX1199

» welche stages findet ihr am besten?
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:32 pm von Netking95

» Charakter?
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 pm von Netking95

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 12:25 pm von HOWARD

» Players Share: Quest TERA fatigue and spell system, game
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 10:21 am von ALBERT

» suche freunde zum brawlen!
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 8:32 pm von hanjansen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Blue Falcon
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
King-Olimar
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
KiKE
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
KingBowser
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
tabuh
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
Silverwolf
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
buzi
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
Lucas
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
toon ike
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
Marth
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_lcapMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Voting_barMudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Vote_rcap 
Partner

 

 MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!

Nach unten 
+2
Blue Falcon
Lucas
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 5:30 pm

Unsere Helden bereiten sich vor in die Digiwelt zu gehen und sammel allerlei Proviant was so ein Mensch/Hund/Alien Luigi/Pokemon ist :O

buzi: und wie kommen wir nun in die digiwelt? :O
Blue Falcon: Ganz einfach...warte...Ronald Mcdonald bringt uns einfach hin :O
Ronald Mcdonald: HAMBUUUUURGEEEEEER PUNCH *alle aufeinmal in die Digiwelt schlag*

~Nach nem langen Geschrei der ca. 10 minuten anhält später...~

buzi: aaaaaaaah...*auf der digiwelt boden knall* aua....*nach oben schau* AAAAAAH :O
Luc, nick's hund und rest: *auf buz fallen sowie noch ein Paildramon...was danach verschwand und das durch magie :O*
Weegee: 13337 >.< Gl4ub w1r sin7d 1n 73r Digiweeeelt :DODODOD
Plötzlich tauchte ein Veemon auf das erfreulich Lucas anblickte Very Happy
Veemon: HEY!!! HEEY! LUCAS
Lucas: jo?
Veemon: Ich bin dein Digimon Very Happy wir sind nun Partner
Lucas: coooool...dürfte ich wissen ob du Stubenrein bist?
Veemon:öööhm...nöö o.O
Lucas. *Veemon in die Eier kick und anschließlich zum Digimond* PFUI :O ich bin mein eigenes Digimon
MudkIpZ: yeaaaah... *nun reden kann wegen der anderen Atmospähre in der Digiwelt :O*

Blue Falcon: Dudez ich sag euch noch das nun jeder die schwarze Champion Digitation kann ohne DNA und sone scheiß...Mega level geht garnet bei euch auser bei MudkIp weil er der anführer ist
Lucas: Das ist gaay öö
Blue Falcon: Joar
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 6:22 pm

Barney:"WTF, die sind ja tatsächlich hier, scheißescheiße...ich habs! Los, Numemon, geh zu ihnen und wirf sie mit so viel ascheiße ab das sie sterben

Numemon:"Geilololololo"
Barney:"Geh jetzt, du Kothaufen!!!" *Numemon wegkick*
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 6:28 pm

buzi: FTW?!? o.O wasn das...ist das ein stern?!
Nick's Hund: nein ein Komet...
Lucas: NEIN ES IST NUMEMON Very Happy
Numemon: *aufn Boden knall* *aufsteh* HAAA!!! Jetzt werd ich euch töten mit meinen ausscheidungen!
Lucas: Nicht so schnell :O ich versuch ma die Champion digitation Very Happy

Lucaaaas digitieeeert zuuuuuu...

Plötzlich tackelt Nick's Hund Lucas während er digitiert

Nick's Hund: waaaaau!!!! Waaau Wau!!!
Nick's Unsichtbarer und nicht existierender Hund digitieeeert zuuuuuuuu
Nick!!!!


Lucas: ... lol?!
Nick: Yeaaaah :O Nimm das Numemon... Hausaufgaben überschuss!!! *Numemon mit Büche rund Heften übershcütt*
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 6:40 pm

Numemon:"Gwaarhhh...AAAAAAAAAHHHHHHHHH!Meister Barney, rächt MIICCCCCHHHHHHHHHHHHH *elendig verreck*
Blue Falcon:"Yeah, das Schweißteil ist tot Very Happy"
Nick:"Jetzt lass zoggen"!


Und so fingen die MudkIpZ an zu zoggen......
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 6:47 pm

Sie zockten spät innen abend...wo Nick schon längst zurück digitiert ist :O

Mutter von Weegee: Kinder öö es ist zeit zu schlafef :O ihr müsst ja noch wachsen.
Weegee: 0k4y Mutter....w8....w13 k0mms7e h13r h3r? o.o
Mutter Weegee: kA....doch ich geb euch nun paar gute Nacht Kekse Very Happy
Alle: YAAAAAAAY *Kekse nehm und alle essen* *alle plötzlich einschlafen*

Die Mutter verwandelte sich plötzlich Barney :O
Barney: Muhahahahaha Very Happy Idioten...*verschwand*

~Spät in der Nacht...~

Lucas: *zZzZzZz* yaa...yaa weiter sooo...schnelleeeeer mach schooon
~Im Traum :O~
Lucas: Jaaaa loos schneller ihr habt fasts geschafft :O Mario go Final Smash auf alle :OO...yaaaay sieg
Mudkip: Unfair du cheatest :OO
Lucas: yaaaaay Very Happy

(Sogar im traum zoggen sie noch Very Happy)
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:04 pm

Dann kam eine Horde Agumon und entführte die MudkIpZ, als sie dann aufwachten waren sie im Agumon-Dorf.

Blue Falcon:"WTF, wo sind wir, haben wir nich eben noch gezoggt?"
Lucas:"Ja haben wir, sind das nicht Agumon?"
Agumon:"Yeah, wir wollen euch helfen Barney zu vernichten, nehmt diese Dragonbals und ruft Shenlong herbei, und wünscht euch das ihr alle aufs Mega-Level digitieren könnt.
Blue Falcon:"OMG, das ist ja total Sinnlos"
Agumon:"lol"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:12 pm

Mudkip: Tss :O diese Dragonbals sind alle fakes...die haben gar keien Sternchen drinne *Draonbals mit aquaknarre vollspritz* Das...sind o.O Muchacho Kekse?! oO
Agumon: DU IDIOOOOOOOOOOT!!!

Gewitter wolken ziehen auf und ein gewaltiges Beben...Da tauchte SHIN CHAN (!!!) vom Himmel auf!!!

Shin Chan: MUCHACHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *runterspring*
Agumon: AAAAAH!!! Das ist Shin Chan!!! einer der 10 gefährlichsten Megga Level Digimons und Offizier von Barney Truppen :OO aaaaaaaah
Shin Chan: *Hose runterzieh* ICH DANCE DEN POO BUGGI BUGGI!!!
Agumons: aaaaaah!!! *alle sterben*

buzi: kommt ihr gays :O wir müssen wenigstens aufs Champion Level digitiern...damit wir 8ine kleien chance haben :O
Lucas: Okaaaay ÄÄ;

Lucas.. Schwarze Digitation zuuuu
Black Ex-Veemon!


Nick's Unsichtbarer und nicht existierender Hund digitieeert zuuuu
Nick!


MudkIp, buz und Weegee: Wir auch!!!

(überlegt euch selber noch was deren champion digitation is Very Happy)
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:16 pm

MudkIpZ digitiert zuuuuuuuuuuuuuuuu
MoorabbelkIpZ

Blue Falcon digitiert zuuuuuuuuuuuuuu
C. Falcon

Weegee digitiert zuuuuuuuuuuuuuuu
Meegee


C. Falcon:"Jetzt machen wir diese Schlampe platt! FALCON PUNCH!! *Auf Shin Chans Arsch*
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:22 pm

Shin Chan: wuhuuuu :DD spielzeug *C. Falcon aufheb und zerdrück*
Nick: HAUSAUFGABEN LAWINE :O
Shin Chan: das is gegen mich wirklungslos...ich bin erst 6!!! *Nick zertrett*
Meegee: 1337 Bombe!!!!
Shin Chan: aua <.< *Meegee einfach mit der rechten nehm und aufess* mampf mampf...lecker
MoorabbelkIpZ: Blubbstrahl :OO
Shin Chan: hahahaha :O *sich auf MoorabbelkIpZ setz und ordenlich auf ihn furz*
Black Ex-Veemon: NA WARTE!!! VEE-LASER
Shin Chan: AAAARGH >.< Mutter! gib ihn paar zwiebelquetschen
Mutter von Shin: *Black Ex-Veemon mit paar Zwiebelquetschen kill*
Black Ex-Veemon: X.X BUUUZ...HILF UNS
buzi: ich...ich kann nicht digitiern >:<

Ist das das ende des Teams? Ist Shin chan zu stark für denen? :O
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:28 pm

C. Falcon:"FUUUUUUUUUUCK!!!!" *Licht auf Buz schieß*

Dann...Buz digitiert zuuuuuuuuuuuuuuu
Shin Shans Vorschullehrerin

Shin Shans Vorschullehrerin:"Na warte du Hosenscheißer, jetzt kriegst du den Popo voll!
Shin Shan:"AH!MAMI!HILFE!!!
Shin Shans Vorschullehrerin:*Shin Shan verhau und zerquetsch, und die anderen rett*
ALLE:*zurückdigitier*
Blue Falcon:Yeah, die Bitsch is tot, das war geil, Buz Very Happy!"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:34 pm

Alle: jaaaa! wir haben das böse vertrieben öö
Lucas: Alles toll... doch alle agumons sind tot öö und was nun?! wie sollen wir barney besiegen Ö.Ö
buzi: also....ich hab kA :O endlich weiß ich aber wie sich ne frau anfühlt...mhhh
Lucas. Selbst befriedigung kannste später machen öö wir müssen erstmal was zu essen suchen... darum :O werd ich jetzt eine Hamburger bude bauen
Alle: UND WIE?!?! o.O

Luucas...normale Digitation zuuuuu
Bausteinn00b!!

jau Link wen ich mein

Bausteinn00b: jetzt fang ich an zu bauen haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:39 pm

Blue Falcon:"Geil, Ich brauch dann aber den Triple mit extra viel Soße, Baustein00b."

Bei Barney...

Barney:Sieh haben Shin Shan besiegt?!?Dann muss eben "er" ran!MUAHAHAHA!!!!!!!!!!

Wer könnte "er" bloß sein?Nun, auf jeden Fall muss er dumm sein o.o
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:54 pm

Bausteinn00b: so fertig :O Bürger bude fertig *zurückdigitier*
Lucas: macht eure Bürger selba ÄÄ; da sind alle zutatetn die dort sind
Alle: yaaay *ihre Bürger ganz nach deren vorlieben mach und dann ess*

Barney: Los ER! VERNICHTE SIEE!!!
Diener von Barney: er..ist tot siiire :O
Barney: WAS!!! WIESOOO!!!!
Diener von Barney: Irgendeine Frau mit ganz spitzen Ohren hat ihn mit einem Streich einfach so gekillt öö und sie rennt grade eben zu die MudkIpZ mitgliedern!!
Barney: guut....vielleicht ist sie auch feindlich zu denen..wir werden sehen

Währenddessen im Wald...

???: *in der nähe Bürger riech* mhh...das riecht hier sehr lecker oO ich folge lieber diesen Duft *eine Bürgerbude erreich* hööö?! oo *reingeh und seh wie schweinische Männer (HAA!!!) Bürger aufessen als ob sie kein benehmen haben
MudkIpZ Team. *mampf schling*
buzi: *aufhör zu ess und dann diese Elfe (joar ne elfe..mirs langweilig) seh*...HEY! VERSCHWINDE!!
???: Geht mir aus den Weg...und gibt mir paar Bürger
Alle: Niemals!!!
Lucas: *die Elfe angreif* Kopfnuuuuuss
???: *Lucas einfach wegkick und zuseh wie er dann auf der Decke kleben bleib*
Lucas: ouch >.<
Mudkip: Muuuuuud!!! *die Elfe tackle!*
???: *Mudkip auffang* süßes ding öö *ein messer zück.die arschbacken von Mudkip breiter mach und es in sein loch ram (LOOOOL grenzt nach vergewaltigung)
Mudkip: muuud :O *aufn boden fall und kein lebenszeichen mehr gib* x.x
???: Gebt auf..ich will net mehr von euch verletzten öö
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 8:58 pm

Blue Falcon:"Wer bist du überhaupt?"
???:"Ich bin...he, geht dich nix an, du Hammel!
Blue Falcon:"Hammel?Na Warte!"

Blue Falcon digitiert zuuuuuuuuuuuuuuuu
C. Falcon


C. Falcon:"FALCON PAWNCH!"
???:*C. Falcon mit Psychokräften auf Lucasw schleuder*
"lächerlich, ihr werdet nun STERBEN!"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 9:07 pm

buzi: oh shit :O ich sollte so schnell wie möglich hier weg
???: weshalb süßer
buzi: ...süßer?! oO
???: Jaa...du wirkst sehr smaaart mein liebeer ^^ *näher zu buz geh* wie wärs wenn wir mal zusammen ausgehen? <3
buzi: Surprised...
???: *buz küss*
buzi: mhhh?! o.O
???: wäh, du schmeckst net..*i-wo hin werf wo sie zufälliger weiße auch noch Nick's Hund treff*
buzi und Nick's Hund: x.x
???: *eins der Burger nehm* ...wieso...wieso muss ich immer sowas tun...wenn ich hunger bekommen >:< manchmal bin ich so fies...*abhau*

*etwas später*

???: *im Wald i-wo hinrenn* ...Der Burger war garnicht appetitlich >.< ich als eine Hochelfische Kriegerin...sollte nicht einfach mit gewalt andere, unschuldige angreifen..
ich habe den namen Atinuviel nicht verdient...

wies wohl unseren Helden geht?! :O Und wird Atinuviel i-wann mal buzi als ihren freund haben .OO
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 9:11 pm

Blue Falcon und Lucas:*langsam wieder zu sich komm*
Blue Falcon:"Fuck, die hat uns geowned, so`n Bullshit!"
Lucas:"Nächstes mal machen wa ne DNA-Digitation, dann muss sie sterben Twisted Evil !"
Blue Falcon:"Wo sind die anderen?Ich seh sie nich, obwohl NickS Hund seh ich sowieso nich."
Lucas:"Da ist MudkIpZ...mit ner Klinge im Arsch...Bäh!"
Blue Falcon:"Und jetz?"
Lucas:"ka"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 9:23 pm

Lucas: ka vielleicht verfolg ich sie :O du entfernst diese klinge in Mudkipz arsch*
Blue Falcon: Okay....gaaanz vorsichtiig *rausnehm*
MudkIpZ: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *weißes Zeug rausspritz :OO (nein net dieses zeeeug <.<) *Burgerbude explodiert durch den geschrei und glibber*

*etwas späteeer wieder mal*

Lucas: *renn* sie muss doch hier irgendwo sein ..*sie auf einen großen stein in schönem Mondlicht sitzen seh ...woow :O
Atinuviel: Och...ich..monster q.q
Lucas: Hey!!! Hörst du mich
Atinuviel: *sích zu ihn dreh* ... was willste? ...hab ich dir nicht genug angetan?
Lucas: N...nein! Ich wollte wissen was du ihr tust! Zwar haste und einfach so angegriffen und beinahe getötet, doch bei soner Person würde ich sowas einfach nicht glauben...
Atinuviel: .... einer..sorgt um mich... *ganz leise red*
Lucas: Neutral Dir ist sicher was ganz schlimmes in der Vergangenheit passiert...sag mir was öö ich werds verstehen...
Atinuviel: o.o M..mein name ist Atinuviel *ganz rot werd* Ich..muss los... *einfach so wegspring und verschwind*
Lucas: Wenigstens weiß ich nur ihr namen...ach egal öö *ne packung Kartoffel Chips zück und dann ess* mampf mampf :3
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 2:37 am

Blue Falcon:"Wieso muss eigentlich ich immer solch "Scheißjobs" machen?!?"
MudkIpZ:"Das hat scheiße weh getan q.q"
Blue Falcon:"Okay, und wo is NickS Hund?"
NickS Hund:"WAu Wau"
Blue Falcon:"Ach da, okay, und Buz is da ja auch, los, lasst uns Lucas suchen."
alle:"OK"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 11:48 am

Und sooo hüpften sie ganz elegant auf ihren Wege rum um Lucaaas zu suchen, der wieder eingeschlafen ist wegen den vielen Kartoffenchips weil sie natürlich seine schwächen sind und ich das natürlich wissen muss weil ich diesen Abschnitte grade schreibe und miiiir stinklangweilig ist da heute Freitag ist und das Wochenende näher rückt...
Aber mal ehrlich, findet ihr nicht das dass so ziemlich das sinnloste ist was uns je überfahren ist? Messer in Ärsche? Kartoffelchips? UNSICHTABRE HUNDE?! o.O
Da hat man ja nun langsam keine lust mehr zu schreiben :O das ist doch voll krank

Blue Falcon: SCHREIB ENDLICH WEITER!!!
Erzähler: Okaaay... öö Penner <.<

Etwas später in der Nacht, sie fanden Lucas auf einem Stein schlafen umgeben voller leeren Kartoffelchipstüten

buzi: Dudez...da ist er ja :O
NickS Hund: WAAAAAAAU! *Moonwalk hinleg*
Blue Falcon: was er wohl grade macht?! o.O
MudkIp: kA er ist ja unsichtbar...
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 3:05 pm

Blue Falcon:"Wach auf man >__<!"
Lucas:*aufwach*
Blue Falcon:"So jetz mal was anderes, Weegee, wieso hattest du uns nich geolfen gegen diese Elfe?"
Weegee:"0p"


Barney:"Pah, diese Elfe war zu gnädig, jetzt kommt der 2. der 10 stärksten Mega-Level Digimon, los MALLEO!"

Spoiler:

Hier mal der vergleich zwischen Mario+Luigi und Malleo+Weegee, wer wer ist kann man sich denken^^

PS:sry, ging nich kleiner Sad
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 6:35 pm

Malleo: It's a meeee!!! MALLEOÜÄÖÜÄÖÜÄÖÜ!!! *einfach so vor weegee auftauch*
Weegee: :O Malleo Brud444444444 *zu ihn hinrenn*
buzi: Weegee nein das ist neee falle <.<
Malleo: :3 Atombombenschlaaaag! *Weegee eine Atombombe in seinen Mund schieb*
Weegee: *explodieeer und nur noch reste von ihm übrig ist die aussehen wie fischstäbchen :O*
Lucas: Neeeeeeeeein!
Nick's Hund: Waaau o.ô

Blue Falcon digitiert zuuuuu
C. Falcon!


C. Falcon: Na warte ó.o FALKOOOOON FUURZ
Malleo: *den furz einfach aufsaug* Konter!!! *den furz zurück schick*
C. Falcon: OH MEIN GOTT DAS STINKT FURCHTBAR X.x *umkipp*
Nick's Hund:Waaaau!!!!

Nick's Hund digitieeeeeert zuuuuuuu
NICK!


Nick: So Malleo!!! mach meine Hausaufgaben
Malleo: Nope
Nick: NEEEEEEEEEIN *onhmächtig werd* (wtf o.O)
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 8:51 pm

C. Falcon:"Das is gaaaaaaay q.q, Buz und Weegee, helft uns >__<....Oh Gott, das stinkt x.x"

Weegee:"N000, 1ts my Br0th3r >__<"
Buz:"Ich kann nich digitieren O.O"

C. Falcon:"WIESO NICH!?!
Buz:"ka"
C. Falcon:Och Fuck, und was is mit dir, Lucas?"
Lucas:"kb"
C. Falcon:*vor Wut zuzm SSJ werd*"IHR PENNER SEID ECHHT ZU BLÖD!!!!!!!!!!!!Hey warte mal, ich bin `n SSJ, geilo!Jetzt kriegste Schläge, Malleo, FALCON PUNCH!"
Malleo:*umkipp*
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 9:15 pm

Malleo: *nochmal umkipp und einen furz fahren lass der ihn zuletzt explodieren lässt*
Lucas: eeeeeeh...wieso können wir nie unsere Kämpfe friedlich beenden?
buzi: weil wir alle scheiß nochmal schwul sind :O
Lucas: Neutral
C. Falcon: Yaaaay....ein Mega Lvl digimon weniger!

~Barneeey~

Barney: HEILIGE SCHEIßE SIE HABEN NOCH EINS DER MEGA LVL DIGIMON BESIEGT!!!
Diener von Barney: Möchten sie ne heiße Nudelsuppe haben, sir?
Barney: Immer doch Very Happy

~Wieder bei unseren Held, eine seltsame Steintafel tauchte vor unseren hirnkranken helden auf~

Weegee: WTF?!
buzi: schaut, MEZO MIX Very Happy
Lucas: nee öö ne steintafel aus Mezo Mix geformt...was stehtn da? WER KANN LESEN :O
...
...
...
Blue Falcon: Ich :O *vorles* "3 Autoren und ein Anführer sind der Schlüssel zur Mega Digitation*
Lucas: wt...AUTOREN?! oO wer bitte schön würde hier schon was schreiben..
Lucas:
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 10:17 pm

Blue Falcon:"ka, ich...vielleicht, wer noch?

*stille*

Blue Falcon:"Man,. wir brauchen numal 3 Autoren und nich nur einen, und ich will jetz ein paar Pommes, Lucas, kannst du bitte zum Baustein00b digitieren und ein McDonalds Restaurant bauen?"
Lucas:"klar Very Happy"
Nach oben Nach unten
KiKE
Moderator
KiKE


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 24.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 10:54 pm

als der Mc Donald's dann aufgebaut war kam Plötzlich Megaaaaaaaman raus und fragte: wollt ihr auch noch Nachos?? und achja ich habe wen mitgebracht"
nachhinten zeig
da kam plötlich
hää
KiKE raus

Blue Falceon:"Wie sieht er denn aus??"
buzi:"der kommt mir bekannt vor!"
KiKE:"bald sind alle da^^"
Lucas:darf ich mich mal zurückverwandeln??
Nach oben Nach unten
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/showUser.do?username=493ARCEUS
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 11:00 pm

Barney:"Wo kommen eigentlich diese ganzen schwuchteln her öö is da irgendwo ein Nest?"
Diener von Barney:"Weiß nich, aber soll ich nun den nächsten Offizier rufen?"
Barney:"Ja, und hol noch meinen DS!"
Diener von Barney:"OK"

Im Telefonraum...

Diener von Barney:"OK, du hast also verstanden, Kuririn, mach sie platt!"
Kuririn:!"Yeah, und dann klau ich ihre Pommes Very Happy"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 11:09 pm

Lucas: *zurück digitier* Very Happy
Mudkip: Soo...KiKE..kannste digitiern?
KiKE: Nööööö
Mudkip: okaaay


Kuririn: MIAAAAAAAAAAAAAU *auf buzi land*
Lucas: OMG nicht schon wieder ein offizier Very Happy
buzi: geh.. von mir runter q.q
Kuririn: NUN ICH KLAUEN EURE POMMES UND I DANN AFFENGEILE DRAGON BALL MOVES ABLEGE :OO
Weegee: n0000000000000000eZZZ!!!



Weegee digitieeert zuu
Meegee


Meegee: 1337spekisch yaaaay
Kuririn: auaaaa q.q *auf Bodenlieg*
KiKE: AU JAAA ICH AUCH! MEGA AITHER!!!!
Kuririn: Lasst das ihr kackn00b :O

*einfach so aus der Erde ein Digiarmor Ei komm und es zu Lucas flieg*

Digiarmor Ei: Hey dude :O ich bin das ei was dir zur mega digitation verhelft
Lucas: EEEHM...cool?
Digiarmor Ei: Yeah..du bist einer der 4 Autoren die in das Mega Level digitiern..sobald alle 4 es können wir mudkIpZ seite volle macht entfalten können
Lucas: WTF?! o.O ich denk mir doch net sone scheiß aus
Digiarmor Ei: **** dich! Sag einfach Waaarp Shinka zuu dann klappts..
Lucas: Öhm..okaaay

Lucaaas!
WAAAARP shinkaaaaaaaaa zuuuuuuuu
Peter Griffin, Erfinder der Welt


Peter Griffin: eheheheheheehehehehe
MudkIpZ:..langsam wünschte ich mir die klinge währe noch in meinem arsch oO
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 11:18 pm

Blue Falcon:"Ich will auch ein Digiarmorc Ei, ich glaube Lucas cheatet :O.Naja, dafür kann ich aufs Ultra-Level digitieren, ihr n00bs Very Happy!"
Buz:"Und ich bin das Opfa oder watt?"
Blue Falcon:"Ne, das is KiKE, der kann garnet digitieren."
Buz:"Aso, cool Very Happy."
Blue Falcon:"2Also ich geh jetze helfen!"

Blue Falcon digitiert zuuuuuuuuuuuuu
C. Falcon

C. Faalcon Ultra-digitazion zuuuuuuuuuuuuuuu
C. Falcon SSJ

C. Falcon SSJ:"Peter, ich helfe dir!"
Nach oben Nach unten
Lucas
Moderator
Lucas


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 11:32 pm

Peter Griffin: eheheheheehehehe lach bombe!!!!
Kuririn: aaaargh q.q solch power

Kuririn: :O *Telefon zück und Barney anruf* Meister...Lucas ist auf das Mega Level digitiert
Barney: WAS?!? DANN SCHICK ICH DIR VERSTÄRKUNG...LOS SON GOKU JUNIOR
Son Goku J.: ja daddy :O *runter hüpf* Hallo :OO ich werde euch jetzt vernichtöööööööööööööön
buzi: OH MEIN GOTT SIE WERDEN STERBEN *ein digiarmor ei vor ihm erschein*
Digiarmor Ei: Dude...ich bin das ei des Pechvogels..ich gebe dir die macht damit auf dir niemals mehr was runterfällt
buzi: Ober geeeeeeil ÄÄ;
Digiarmor Ei: ABER ERSTMAL GIBTS WERBUNG!!!!

Digiarmor Ei: Jetzt nicht mehr!!! Los buzi, sag Warp Shinkaaa zuuuu
buzi: okaaay

buuuuuuuuuuzi
waaaaaaaaaaaaaarp shinka zuuuuuuuuuuu
Pechschwarzes Kirby!!!


Pechschwarzes Kirby: ....poyo...*Son Goku J. einfach einsaug*
Son goku J. NEEEEIN MAMI!!!!
Pechschwarzes Kirby: *als asche rausfurz* ~_~

(Diese Digitation sind jetzt geplant [und das aufeinmal] weil sie die aller ersten charaktere waren die in der geschichte mitgemacht haben...yaaay Very Happy)
Nach oben Nach unten
Blue Falcon
Moderator
Blue Falcon


Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 23.02.09
Alter : 28
Ort : Celle

MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 11:43 pm

C. Falcon SSJ:*Kuririn wegfetz und zurückdigitier*"lol, das war ja easy, jetz können wir wieder zoggen Very Happy"
Pechschwarzes Kirby und Peter Griffin:*zurückdigitier*
Buz:"Und dann werdet ihr verlieren Very Happy"
Blue Falcon:"Nö, Ich werd gewinnen!"

Und so stritten sie noch eiter bis sie auf die Idde kamen endlich anzufangen.

Barney:"Diese verdammten Homos, jetzt haben die schon ein EV-Heiteira und ich krieg nix hin q.q"
Diener von Barney:"Soll ICH mich um sie kümmern, Sire?"
Barney:"Ja mach mal, und klau ihnen ihre Pokemon-Spiele!"
Diener von Barney:"alles klar Very Happy"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!   MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
MudkIpZ, Die unendliche Geschichte ohne Sinn!
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! FAQ, Lebenslauf und crap
» MudkIpZ d.u.G. ohne Sinn Vorschau TEil 3
» MudkIpZ, D. u. G. ohne Sinn! Teil2 Pokemon für
» Die unendliche geschichte
» Die unentliche Geschichte 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SSBB-World :: Allgemeines :: Spass Ecke-
Gehe zu: